Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

Nach oben
25 Jahre
27 Jahre
30 Jahre
Ü-Party
33 Jahre
35 Jahre  

Wir selbst führten viele Jahre lang keine Veranstaltungen durch. Während unseres bisherigen Bestehens, hatten wir nie ein Clubhaus und es hat uns auch nie wirklich gefehlt. Die Clubabende werden privat durchgezogen, so können wir die Beiträge niedrig halten und müssen an den Wochenenden keine Member für das Clubhaus abstellen. Sicherlich hat alles seine Vor- und Nachteile ... wir fahren für unseren Bedarf mit dieser Lösung eindeutig besser.

Öffentliche Treffen veranstalten wir ebenfalls nicht, weil wir als wirklich neutraler Club zu viele befreundete Gäste hätten, die sich untereinander nicht verstehen. Wir wollen uns nicht über diesen Weg selbst in Zugzwang bringen, bestimmte Clubs ein- oder auszuladen. Damit würden wir uns selbst ein Bein stellen.

ALSO: Haben wir Zeit zu Euren Parties zu kommen ....

Nach 25 Jahren gab es mit einer Party eine kleine Ausnahme zu dieser Regelung und der folgte 2 Jahre später eine weitere Party - jeweils nur für geladene Gäste und aus "Farbensicht" völlig neutral gehalten. So kam der Stein ins Rollen, wenigstens im Abstand von mehreren Jahren auch selbst einzuladen ...

 

 

 

 

 

                       

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 22. Juli 2014