Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

In diesem Jahr standen Holland, der Schwarzwald oder Wertheim zur Debatte und die Wahl fiel auf ....... Wertheim ... mal wieder. Dort gibt es einfach die optimalen Bedingungen für uns - schöne Strecken, schöne Gegend und vor allem auch einen motorradfreundlichen Campingplatz, auf dem man es auch bei Regenwetter aushalten  kann. Und so lange es nicht langweilig wird, weiß man da wenigstens was einen erwartet ...

So reisten wir am Samstag an und tätigten nach dem Zeltaufbau die notwendigen Einkäufe. Im Anschluß daran erwartete uns Dauerregen, bis in den Abend hinein, womit der Tag gelaufen war - daher blieb uns nur noch eine kleine Grilleinlage für den Abend. Am Sonntag sollte die Wetterstelle aber mehr Nachsicht mit uns haben und so hatten wir windiges, aber trockenen Wetter, was uns eine 250km Rundtour mit schöner Streckenführung durch den Vize ermöglichte. Danach gingen wir langsam in die Ruhephase über, die den Weg über ein paar Getränke bis zum Grillen nahm. Unser Gast Jacky (Daniels) gesellte sich auch dazu und so wurde es gesellig bis zum frühen Morgen. 

Nach dem Aufstehen drohten schon wieder dunkle Wolken und so wurde nach dem Frühstück die Abreise minimal beschleunigt. Den Weg von Wertheim kennen die Moppeds ja schon alleine, also konnten wir entspannt zurückfahren und blieben auch an diesem Tag von Wolkenbrüchen verschont.


 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 21. Mai 2011