Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Mal wieder stand Wertheim auf dem Plan und die angesagte Beteiligung war recht groß - bis das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte und letztendlich nur die Unerschrockenen fuhren, die auch bereit waren, 3 Tage bei Dauerregen im Zelt zu verbringen. 

Die standhafte Truppe startete im strömenden Dauerregen und mußte vor Ort nochmals 1,5 Stunden warten, um eine kleine Regenlücke zu erwischen, damit wenigstens die Zelte beim Aufbau nicht durchweichten - anschließend Einkaufen. Da nun bei der Wetterlage nichts zu  unternehmen war, wurde der Konsum von Flüssignahrung in die Höhe geschraubt, um die Zeit zu vertreiben, was sich letztendlich auch auf die Verfassung mancher Member am nächsten Tag auswirkte. So reisten am nächsten Tag 2 Member wieder durchnässt ab, während sich gerade in dem Moment die Sonne gnädig zeigte.

Während es in der heimischen Region gnadenlos regnete, besserte sich hier vor Ort doch die Lage unerwartet gut, so daß am Ende doch noch eine kleine Unternehmung möglich war. Der Abend verlief wieder mit ein paar Prozenten in der Tasse und am Montag überstanden alle den Heimweg tadellos - wie immer.  




































 

 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 21. Mai 2011