Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

Gold
Silber
Weitere  

Auf ihrer Reise durch das Internet sind die verschiedensten Surfer bei uns angelangt. Einigen hat unsere Seite gefallen und einigen nicht - aber es gibt da noch die Auserwählten, welche die Arbeit, die in unserer Homepage steckt, respektieren und anerkennen. Sie führten eine sachliche und vorurteilslose Bewertung unserer Homepage durch - so erhielten wir auch AWARDS.

Wir freuen uns sehr über diese Akzeptanz und über jeden einzelnen Award.

Nun sind diese Ehrungen in unsere 

"Hall of Fame"

eingegangen, um dort ihren gebührenden Platz einzunehmen.

 


Der erste Award ist natürlich immer etwas besonderes 
und wird dazu noch durch die Laudatio vollendet:

 

erhalten am 18.01.2001 - die HP ist umgezogen oder besteht nicht mehr

Laudatio!

Hiermit verleihe Ich Euch den Webhomeaward 2001 fuer eine ausgezeichnete und gleichmaessig gestaltete Seite. Das Thema Rocker und Biker ist ja brisant und hier wird man richtig aufgeklaert. Darum auch informativ und wertvoll. Gefallen haben mir auch die schnelle Ladezeit und die Menüführung.
Fuer den Webhome gibt es keine Punkte die Seite ist dann auch gut.                                                   18.01.01

 

des weiteren wurde unsere Seite mit folgenden Awards ausgezeichnet:

GOLDENE AWARDS     SILBERNE AWARDS     WEITERE AWARDS

 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 22. Mai 2011