Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

Nach oben  

Goldene Awards

erhalten am 20.01.2001 - die HP ist umgezogen oder besteht nicht mehr Herzlichen Glückwunsch - vom nwpage TEAM

Hier wurde unsere Seite nach einem Punktsystem bewertet - mit folgendem Ergebnis:

     Aufbau: 
     Übersicht:   
     Layout:      
     Inhalt:       
     Ladezeit:  
9 von 10 Punkten
9 von 10 Punkten
8 von 10 Punkten
9 von 10 Punkten
8 von 10 Punkten (20.01.01)

 

erhalten am 20.01.2001 - die HP ist umgezogen oder besteht nicht mehr

 
Glückwunsch
Zum Goldenen Award!!
Deine HP ist eine klasse Biker HP.
Seiten sind schnell geladen und alle links gehen!
Weiter so!!
(20.01.01)

 

 

erhalten am 24.01.2001 - die HP ist umgezogen oder besteht nicht mehr

Nach dem ich mir Deine Seiten angeschaut habe, möchte ich Dir zum Gewinn des
Dino Gold  Award gratulieren. Und ich werde mich noch mehrmals auf  Deiner schönen Homepage  aufhalten .
Ich kann über Deine HP sagen, daß sie eine hervorragende Navigation hat. Die Ladezeiten
sind auch in Ordnung und überhaupt optisch hat sie mir sehr gut gefallen.

Mach weiter so ......... (24.01.2001)

 

erhalten am 28.01.2001 - die HP ist umgezogen oder besteht nicht mehr Die Bewertung:

Ladezeit: 
Navigation: 
Inhalt: 
Design:  
Links: 

Gesamt: Punkte

(28.01.2001)  
 

18 von 20 Punkte
20 von 20 Punkte
19 von 20 Punkte
20 von 20 Punkte
20 von 20 Punkte

97 von 100

Star-Award in Gold


Laudatio:

Deine Website ist eine wirklich gut gelungene Seite. Schon beim öffnen der Seite war ich überrascht von der gut gestylten Menueleiste, sie ist in der Form einmalig und sehr attraktiv. Das gesamte Design hat mir gut gefallen, alles aufeinander abgestimmt wie es sein sollte. Der Inhalt ist interessant und gut dargestellt. Die Ladezeit der Bilder und Diashow ist gelegentlich etwas lang, könnte aber auch am zur Zeit überlasteten Server liegen, allerdings lohnt sich dennoch die Wartezeit absolut. Die Navigationsleiste ist wie schon erwähnt sehr positiv dargestellt, zudem ist eine einfache Navigation möglich ohne das man sich verirrt und auch Surfanfänger eine Chance haben.

 

erhalten am 05.02.2001 - die HP ist umgezogen oder besteht nicht mehr

Das Laudatio:

Gerade jetzt, wo es in der Presse beinahe täglich Meldungen über Rocker, Biker und Motorclubs gibt, bin ich in den Genuß gekommen mir diese Seite anzuschauen! Ich muss sagen nicht nur das Ihr dieses brisante Thema auch mit aufnehmt und gut erläutert, nein auch der Rest der Seite ist ansprechend und informativ gestaltet! Sehr gefesselt worden bin ich von Eurer Clubgeschichte! Eure Ladezeiten sind angenehm, die Navigation sehr gut! und halt Werbefrei ist Eure Seite was zwar nicht wichtig ist aber dennoch von enormen Vorteil.

 (05.02.2001)

 

Ich habe mir deine Seite sehr genau angesehen und muss sagen, sie ist umfangreich, übersichtlich, die Ladezeiten sind ok und die Navigation ebenfalls super. 
Meiner Meinung nach hat die Seite die Bezeichnung Gold Award verdient und bekommt den Award. 
Herzlichen Glückwunsch

(17.03.2002)

 

31.05.2003

 

Wir bedanken uns für den Besuch unserer Homepage und für alle erhaltenen Awards !

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 11. Juni 2012