Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Die alte Scheiben waren unter der Verschleißgrenze und sollten durch dieses Modell ersetzt werden ...

So wirklich lässt sich der Zustand der alten Scheibe nicht darstellen ...

Die Schrauben sind mit Locktite gesichert - ich würde empfehlen, die Schrauben zu erwärmen und unbedingt einen neuen, scharfkantigen Inbus zu nutzen, damit nicht beim ersten Anlauf schon die Ecken rund sind. Durch die Schraubensicherung gibt es einen ordentlichen Widerstand beim Lösen der Schrauben.

Natürlich ist auch für die Montage wieder Locktite angesagt ...

Im Rad befinden sich Durchgangsbohrungen - keine Sacklöcher ...

Schrauben gleichmäßig und über Kreuz anziehen, versteht sich von selbst ...

Es ist schon eine deutlich sichtbare Änderung ...

Aber man gewöhnt sich daran ...

Im Vorfeld habe ich gelesen, daß die Scheibe zum Quietschen neigt, daher war auch Kupferpaste im Spiel - natürlich nicht auf der Scheibe !!!

 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 15. Dezember 2021