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Die alte Scheiben waren unter der Verschleißgrenze
und sollten durch dieses Modell ersetzt werden ... |
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So wirklich lässt sich der Zustand der alten Scheibe
nicht darstellen ... |
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Die Schrauben sind mit Locktite gesichert - ich
würde empfehlen, die Schrauben zu erwärmen und unbedingt einen neuen,
scharfkantigen Inbus zu nutzen, damit nicht beim ersten Anlauf schon die
Ecken rund sind. Durch die Schraubensicherung gibt es einen ordentlichen
Widerstand beim Lösen der Schrauben.
Natürlich ist auch für die Montage wieder Locktite angesagt ... |
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Im Rad befinden sich Durchgangsbohrungen - keine
Sacklöcher ... |
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Schrauben gleichmäßig und über Kreuz anziehen,
versteht sich von selbst ... |
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Es ist schon eine deutlich sichtbare Änderung ... |
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Aber man gewöhnt sich daran ...
Im Vorfeld habe ich gelesen, daß die Scheibe zum
Quietschen neigt, daher war auch Kupferpaste im Spiel - natürlich nicht
auf der Scheibe !!! |