Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Fragensteller:
Ungeschriebene Gesetze - wer macht die eigentlich ?

Eigentlich nur der der auch in der Lage ist sie durchzusetzen oder ????
Ich glaub darüber wurde hier eigentlich noch nie geredet... auch im BN-Forum nicht.... man liest zwar ständig davon aber wo sie eigentlich herkommen weiss keiner so genau oder täusche ich mich.

Neulinge fallen eigentlich genau wegen dieser ungeschriebenen Gesetze immer wieder auf die Nase weil man sie ja nirgendwo nachlesen kann.

Erstaunlich an diesen "Gesetzen" ist allerdings das man sich bundesweit daran hält oder zu halten hat... ;-O

Forumist 1:
ungeschrieben = nicht geschriebene gesetze.

wenn man diese aufschreibt sinds keine ungeschriebenen gesetze mehr und je nach dem kommt man mit den geschriebenen gesetzen in konflikt wenn man ungeschriebene gesetze aufschreibt?! und doch haben ungeschriebene gesetze vor gericht zum teil bedeutung.

ungeschriebene gesetze gibts übrigens überall, fast in jeder berufsagattung, fast in allen vereienen, je nachdem sogar in regionen oder städten etc. etc. deshalb haben diese auch vor gericht, nicht immer aber immer öfter, eine gewisse bedeutung.

Forumist 2:
Ungeschriebene Gesetze nutzen den stärkeren da, wo sie den schwächeren den Arsch aufreißen können. Oder von wievielen ungeschriebenen Gesetzen profitieren kleine Clubs ?????

Aber darüber habe ich mich heute schon genug aufgeregt :-))

Forumist 3:
Sagt man denen, die diese Gesetze machen, nicht nach, daß sie nicht schreiben können???
Nur so ne Idee ;-)

Forumist 4:
gute definition Forumist 3 !!
und Forumist 2: du hast ja so recht! und ich hab das auch schon so oft gesagt und ich bin ja so müüüde!! :-))  

Forumist 5:
@all
wird glaube ich zeit das ich mich zurückziehe,verstehe langsam dieses tamtam nicht mehr,irgendwie wird mir das zu blöd,nur die großen sind aufgrund ihrer größe auch die schlechten. lese nie welche sogenannten kleinen clubs irgendwo irgendwann scheiße gebaut oder angezettelt haben. werde langsam müde mir immer wieder die alte leier anzuhören bzw. zu lesen. steht ja bald in jedem threat.
es gibt sie nunmal diese gestze und der eine hält sich mehr der andere weniger dran,man legt sie mal so oder so aus,aber es gibt sie und wir alle bewegen uns manchmal auf einem schmalen grat,aber wir wollten in diese scene niemand hat uns gezwungen und wir haben gelernt damit umzugehen und niemand wird gezwungen wenn es ihm nicht passt in der scene zu bleiben.
aber lasst uns doch jedem der kommt ein colour tragen,ist doch egal ob der name gleich klingt,ob das colour ähnlichkeiten mit einem schon vorhandenem hat,oder ob eine botschaft auf einer hp gleichklingt,freiheit und keine bevormundung für alle,wollen wir doch mal abwarten wer dann zuerst auf die barrikaden geht.

Forumist 2:
Forumist 5,
vielleicht solltest Du die Einträge etwas genauer lesen. Aus jedem Eintrag wo was über stärkere Clubs steht, liest Du DIE großen Clubs.
Sicherlich sind die großen auch die stärksten, aber ich kann Dir auch kleinere Clubs nennen, die noch kleinere Clubs treten. Alles eine Sache der Sichtweise .... außerdem schrieb ich schon vor längerer Zeit zum Thema eines Großclubs, daß die großen insgesamt viel mehr wichtig geredet werden als sie sind. In der Szene hat ja schon eine Form von Börsenhysterie eingesetzt - hustet ein großer Club ist das schon so weltbewegend, daß die ganze Szene zusammenbricht ... (wenn man manchen Leuten glauben schenkt) ..... schon "fallen die Kurse" und die Bikerwelt geht unter :-)

Sicherlich hätte jeder der großen die Macht, Clubs bis zu einer gewissen Größe einfach wegzufegen. Aber das wäre sehr viel Arbeit und auf Dauer ein Schuß ins eigene Bein - naja egal, was soll's .... heute keine Lust mehr auf Romane ...

Forumist 6:
Bitte bitte, ist das hier ein Aufkärungsforum für Anfänger? Wer das nicht weiß hat die BN Seite mit den häufig gestellten Fragen.


  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 20. Mai 2011