Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Mittlerweile durch viele Berichte und Sendungen bekannt, ist das XXL-Restaurant Waldgeist, bei Hofheim, auch ein schönes Ziel für eine Ausfahrt - bietet sich gut für Saisonauftakt oder -abschluß an. Die Strecke ist von unserem Standort aus gut zu fahren ... und nach dem Essen ist der Heimweg auch noch zu schaffen. Wer also noch nicht satt ist - Mopped gesattelt und los geht's ...



Hier bekommen Prospects und Hänger mal echte Männerportionen ... damit noch etwas aus ihnen wird ...

... Member wissen natürlich, daß es auch normale Portionen gibt - man muß nur die Karte richtig lesen ...

... selbst für die Getränke gibt es verschiedenen Kategorien ...

... aber trotz der möglichen Riesenportionen, haben wir keinen Mangel an Qualität festgestellt ...

... somit werden wir nicht zum letzten Mal dort gewesen sein und beim nächsten Mal vielleicht noch die Member mitnehmen, die jetzt gefehlt haben. Essen geht eigentlich immer ...

 

     

 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 10. November 2021