Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

In den letzten Jahren hatten wir etwas Pech bei den Touren und auch in diesem Jahr sollte es nicht besser sein.

Zur Abwechslung war es dieses Mal ein Virus, der uns die Tour vermieste und sowohl die Zielauswahl, als auch den ganzen Ablauf zunichte machte. So mußten wir ein Stück weit improvisieren und die Corona-Regeln hinnehmen, um nicht ganz zu scheitern. Wir suchten uns einen Platz unter freiem Himmel, der von den offiziellen Stellen nicht unbedingt aufgesucht würde, um zumindest mit einem Teil des Clubs etwas gemeinsames zu unternehmen.

Mit einer kurvenreichen Anfahrt und einem tollen Ausblick vor Ort, ließ es sich leben - da alle Restaurants, Gaststätten usw. nur mit Voranmeldung und Reservierung zu nutzen waren, nahmen wir unser Essen gleich selber mit und machten ein großes Picknick ... in diesen Zeiten mußte man erfinderisch sein. Wetter gut - Essen und Getränke gut - das wäre in alten Zeiten schon die Basis für eine gute Party gewesen.
Das mußte für dieses Jahr allerdings auch ausreichen und obwohl das schon recht spartanisch war, sollte es im nächsten Jahr 2021 noch schlimmer werden und aufgrund von Kontaktverboten und scharfen Corona-Regeln, die Tour ganz ausfallen.




 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 15. August 2021