Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

Nach oben  

Schon sind wir bei 40 Jahren angekommen - kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht ...

Dieses mal sollte es keine Party geben, sondern nur ein internes Event und da Drachen auch irgendwie mit dem Mittelalter in Verbindung gebracht werden, sollte eine Burg das Ziel sein. Leider konnten nicht wirklich alle daran teilnehmen, aber wer dabei war, hatte zunächst eine schöne Tour bei gutem Wetter vor sich ...

... nach dem Tanken war es allerdings vorbei mit dem guten Wetter ...

... und wir kamen im strömenden Regen an ...

... so ließen wir uns erst die Zimmer geben ... sowohl ritter- als auch drachenwürdig ...

... das Wetter beruhigte sich wieder (nachdem wir die Tour vor Ort abgesagt haben) und wir konnten die Burg erkunden ...

... bevor das Ritteressen angesagt war ...

... und durch Ehrungen für lange Mitgliedschaft ergänzt wurde.

Am nächsten Morgen wurden wir vom Regen geweckt ... 

... und mußten, nach dem Frühstück im Rittersaal ...

 ... auch im Regen starten, zu dem eine Unwetterwarnung gehörte ... 

... daher wurde ein weiteres Ziel des Tages abgesagt und eher die Richtung in die Heimat eingeschlagen ... 

... so spielte zwar das Wetter nicht ganz mit, aber die Burg war schon eine Location für sich.

 

 

 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 11. Februar 2020