Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

Nach oben  

Auch die 33 Jahre sollten gefeiert werden, bevor wir uns eine Partypause verordneten - natürlich (wie immer) neutral und nur für Member und geladene Gäste.

Neben den "Dauergästen" fanden sich erfreulicherweise auch ungewöhnlich viele "neue Gäste" ein, die wir bei uns zum ersten Mal begrüßen durften und wir hoffen, es war nicht das letzte Mal ...

Das Wetter war uns an diesem Wochenende sehr wohl gesonnen und so hatten wir tagsüber bestes warmes Wetter, was einen deutlich höheren Motorradanteil mit sich brachte, als sonst üblich. Zudem war es für uns die erste Party ohne Nachtfrost :-)

Auch dieses Mal passte die Gästemischung bestens und der Abend verlief friedlich und entspannt ...












































































































































































































































































































































































































































  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 27. März 2014