Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Fragensteller:
Wie wichtig sind uns denn eigentlich die absoluten Großveranstaltungen, die mittlerweile immer schwerer durchzuführen sind ?

Ich selber fahre im Normalfall lieber die kleinen bis mittelgroßen Treffen an - vielleicht mal eine Riesenveranstaltung pro Jahr, ist eine nette Abwechslung. Das ganze Jahr über von einem Mega-Event zum Anderen zu fahren würde mir schnell auf den Zeiger gehen - man verschwindet zu schnell in der Anonymität und wird einfach abgefertigt. So viel Mühe sich auch die Veranstalter geben ein gutes Programm zu erstellen, so ist es doch immer etwas Anderes, wenn man bei kleineren Treffen persönlich begrüßt wird und der Veranstalter sich freut, daß man persönlich anwesend ist und nicht einfach irgendwer seinen Eintritt bezahlt.   
       

Forumist 1:
Moin Fragensteller,
stehe auch mehr auf kleine und mittelgroße Treffen, aber am meisten auf Treffen, wo ich merke, das man sich über unser Kommen freut. Damit meine ich, das der Veranstalter die Gäste begrüßt, ein paar Sätze wechselt und auch sonst auf die Anwesenden zugeht.

Nichts kotzt mich mehr an, wie wenn schon am Eingang abkassiert, mir der Zeltplatz zugewiesen wird. Ich an einer 2m hohen Theke in einer Schlange stehend mein Geld abliefern darf.
Da werd ich mich selbstverständlich mit unseren Jungs nicht mehr blicken lassen.
Gründlich Werbung wird für dieses Treffen selbstverständlich auch gemacht werden.

Forumist 2:
Mhh habt ja recht "kleine" Treffen haben so fast schon einen Familienstatus..man trifft alte Freunde wieder kann wirklich auch mal in Ruhe klönen und das Drumherum ist bei weitem genauso lecker wie auf einem großen Event.
Ich muß allerdings gestehen das ich eigentlich gerne nach Biesenthal gefahren wäre was wohl auch daran liegt das wir nicht ständig zu Treffen fahren können und wenn ich dann die Zwerge schon mal abgeben das ganze auf ein Weekend kompensiert haben muß. Aber die Monster werden ja auch größer.....
hoffe Euch alle mal wieder zu sehen oder Dich Fragensteller mit Anhang überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen con iss jaa sooo neugierig...
schöne Woche @all 

Forumist 3:
Grossveranstaltungen ??
Wenn ich ne Grossveranstaltung will, geht ich auf die Kirmes oder auf Oktoberfest oder sonst wo. Ich bevorzuge die kleinen, feinen Veranstaltungen, wo mann noch jeden der Gastgeber persönlich kennt. Es hat sich gezeigt, das solche Parties relaxter ablaufen und mir persönlich mehr bringen was Gespräche, Meinungsaustausch oder sonstiges angeht (ja, auch Austausch von Körperflüssigkeiten). Bei mir wirds ab 300 bis 400 Gästen auf einer Veranstaltung ungemütlich.                                                  

Forumist 4:
da teile ich die einstellung des fragenstellers!
einmal im jahr ne grossveranstaltung reicht!
bei mir war das viele jahre die superrally, wobei die im norden die besten waren....
ansonsten war ich gerade auch an diesem wochenende wieder auf ner kleinen party, war einfach wieder super!

Forumist 5:
tja, auch ich komm nicht drumherum, die kleinen parties sind mir einfach lieber, obwohl, so 1-2 mal kann man schon auch mal eine großveranstaltung besuchen, wenns einem nicht mehr taugt, hört man doch von selber wieder auf damit, oder? ;-))
außerdem ist es viel einfacher auf kleinen parties mit alten freunden zu quatschen, weil man sie halt leichter findet wie auf diesen mega-dingern (hab ja nicht immer meinen knochen mit;-)) ) und die abzocke gips da wohl auch nicht so krass
so, muss jezz erstma die auswirkungen der letzten "kleinen party" vertreiben und'n büschen entspannen ;-)))

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 20. Mai 2011