Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Um nochmal etwas nördlicher aktiv zu werden, entschlossen wir uns für eine Tour in den Harz. Einige von uns waren schon vorher dort und daher konzentrierten wir uns mehr auf die Nutzung der schönen Strecken, als auf eine Besichtigung der Sehenswürdigkeiten, was uns eigentlich auch eher liegt. Als Motorradclub will man ja fahren und nicht nur wandern und staunen. Leider ergibt die reine Fahrerei nicht viel aussagekräftiges Bildmaterial. 

Abgesehen von einer ausgeprägten Mückenplage und einem Wolkenbruch mit überfluteten Straßen auf dem Heimweg, hat es sich aber wieder voll und ganz gelohnt, für die Clubangehörigen die dabei sein konnten - vor allem für die Prospects. 
Es wird wohl nicht all zu oft vorkommen, daß ein Club unterwegs ist und 2 Propects von "Zivilisten" gefragt werden, ob denn die Leute mit den roten Streifen auf dem Rücken die Chefs wären .....

 

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
es dauert einen Moment, bis der Bildwechsler geladen ist

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 21. Mai 2011