Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Im Vorjahr hatten wir uns ein erstes Bild der Region gemacht und mit dem Wetter nur teilweise Glück. Dieses Jahr war das Wetter so gut (wie soll es auch anders sein), daß es schon zu gut war. Die Hitze machte manche Unternehmung unattraktiv, weil jede Bewegung zu viel war und selbst während der Fahrt gab es kaum Abkühlung.
Aber man soll sich ja nicht beschweren ...

So gönnten wir uns nach der Grundversorgung auf dem Campingplatz eine Prospecttaufe und gingen gleich zum Grillen über. Der nächste Tag führte uns nach Dahn und war auch viel zu heiß, so daß fast schon mehr pausiert wurde, als gefahren. Weiter zum Drachenfels, der für uns ja quasi Pflicht war und über das Johanniskreuz zurück an den Grill :-)

Zur Rückfahrt wurden wir ebenfalls mit Hitze bedacht - ob das allerdings der Grund für ein brennendes Auto auf der Autobahn war, konnten wir nicht ermitteln ... aber die Rettungskräfte waren schon vor Ort und so wurden wir dadurch nicht aufgehalten.






















































































































































 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 10. August 2015